Montag, 6. August 2012

Tattoo's



Ja oder nein, das ist hier die Frage.
Früher dachte ich mir immer, ich hätte gerne eins im Nacken, da man es dort gut verstecken kann indem man einen Schal oder die Haare offen trägt.




 Ein Motiv welches ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre die 8 da diese für Unendlichkeit steht und dieses Wort eine sehr große Bedeutung für mich hat, wenn man dieses Symbol dann noch wie auf dem Beispiel mit einem Wort verbindet, finde ich das ein wahnsinnig schönes Tattoo.


Nach langem Überlegen dachte ich mir jedoch dass ich mich nicht immer dazu gezwungen fühlen will in der Arbeit die Haare offen zu tragen oder ein Tuch um meinen Hals zu binden und so kam die Idee eines Tattoos auf der Seite.




Dies ist eine Stelle, die Menschen nur zu Gesicht bekommen wenn man es auch wirklich will und man hat immer die Möglichkeit das Tattoo zu verstecken.

Die nächste Frage ist natürlich:
Sollte man sich überhaupt tättoowieren lassen wenn man sich die ganze Zeit nur die Frage stellt wie man das Gestochene am besten verbergen kann !?

Naja, bis ich mich entscheide wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen


1 Kommentar:

  1. Ich finde es gut das du dir gedanken um die stelle machst. habe ich genau so gemacht.. es kann in zukunft wirklich wichtig sein vorallem hei der arbeitssuche. (: ich.hab bereits 2 verstecke tatoos eins im nacken/rücken eins am fussknöchel und bald kommt noch eins an der seite dazu. (:
    man sollte es aber wirklich erst dann machen wenn man sich zu 1000% sicher ist (:

    AntwortenLöschen