Montag, 13. August 2012

Ein Zeichen der Liebe


Zum Zeichen unserer Liebe, haben sich mein Freund und ich überlegt uns Partnerringe zu bestellen.
Die Größe der Ringe kann man in der untenstehenden Tabelle auswählen, jedoch hat sich das Abmessen unserer Finger als äußerst schwierig herausgestellt.
Tipp: Nehmt ein Stück Papier und wickelt es euch um den Finger, schneidet es so zu bis es perfekt passt und messt es dann ab, so habt ihr die Angabe eures Innenumfangs.






Auf Wunsch kann man die Ringe kostenlos gravieren lassen, was wir jedoch nicht gemacht haben, da sie dann vom Umtausch ausgeschlossen sind und wir zu große Angst haben dass sie uns doch nicht passen.
Hier unten könnt ihr die möglichen Schriftarten sehen aus denen man auswählen kann.


 
Zum Abschluss zeige ich euch noch unsere Ringe :)






Mein Ring:

















Sein Ring:








PS: Die Ringe sind über Amazon zu erhalten, es gibt dort sehr viele verschiedene :)

Kommentare:

  1. Find ich eine sehr tolle Idee :)
    Wie lange bst du schon mit deinem Freund zusammen?

    Zu meinem Freund passen leider keine Ringe, aber vor allem mag er eher Gold -und Gold ist mir zu teuer :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich erst ein halbes Jahr :)

      Meiner ist von der Idee auch noch nicht ganz so überzeugt, aber ich hoffe sie gefallen ihm dann doch ;)

      Wie lange seit ihr schon zusammen ? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Und ich denk mir schon: haaach, wie verliebt sie ist <3
      Vor allem die Anfangszeit ist toll :)
      Je länger sie andauert, desto besser ^^

      Ich bin schon fast 4 Jahre mit ihm zusammen^^

      Löschen

    3. Ja, ich hoffe es bleibt noch ein bisschen so ;)

      Wow, 4 Jahre, ich hab vor sowas wirklich respekt, wenn man so lange eine Beziehung führt

      Löschen