Freitag, 3. August 2012

Things I'd like to have




Unter dem Namen, ''Things I'd like to have''
werde ich in Zukunft Collagen erstellen mit Dingen die ich mir gerne zulegen möchte und werde euch immer darüber informieren wenn ich mir einen Wunsch erfüllt habe :)


#1 
Mein I-Phone braucht unbedingt eine neue Hülle und diese in weiß hat es mir sehr angetan (erhätlich über amazon.de)


#2
MICHAEL KORS, kein Wunsch von mir ist mehr gehegt wie eine Uhr von Michael Kors, dieses Modell in Gold ist mein absoluter Favorit und mit diesem Schmuckstück würde ein sehr großer Traum von mir in Erfüllung gehen.

#3
Da ich im Septmeber eine Lehre anfange bei der ich im direkten Kontakt zu Kunden stehe, möchte ich mir noch im August wieder eine neue Nagelmodellage machen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen