Donnerstag, 30. August 2012

Endlich


Seit Moooonaten wünsche ich mir eine Uhr, doch nach langem Überlegen und langem Hin und Her musste ich mir eingestehen dass ich mir meine Traumuhr von Michael Kors einfach nicht leisten kann.
Wie ich finde, habe ich jedoch einen sehr schönen Ersatz für sie gefunden und habe mir heute dieses Modell von Fossil bei Amazon bestellt.




Kommentare:

  1. Was spricht gegen Fossil-Uhren? Die Designs sind zeitlos, das Material langlebig, es stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ich trage seit Jahrzehnten nur noch Fossil-Uhren und bin hemmungslos begeistert ^.^

    *dir viele liebe ❤ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen :)

    Also ich kann Iaska nur zustimmen, ich liebe dieses Modell!
    Besitze selber die selbe Uhr, nur in weiß und schwarz.. Und die das Modell in Braun wird auch bald meins sein :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mena :)

    wir haben dir einen Award verliehen! Also schau doch mal bei uns vorbei! :)

    AntwortenLöschen