Donnerstag, 22. August 2013

Pimp my Handy


Wenn ich etwas wirklich ständig, immer und überall benutze,
dann ist es mein heißgeliebtes IPhone, welches ich hüte wie meinen Augapfel !
Warum also der großen Liebe nicht mal ein neues Gewand gönnen !? ;)








Ich habe diese Hülle auf www.miniinthebox.com bestellt
Für unschlagbare 4 €
Ich werde auf alle Fälle einen Post darüber machen wie diese Hülle ist und vor allem wie die Lieferzeit etc. ist :)





Und dann habe ich mir noch diesen Kopfhörerstecker für 0,75 € gegönnt ;)


2 Kommentare:

  1. Die Krone ist ja schön :))
    Die will ich auch! :D

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mit zu machen? Zu gewinnen gibt es eine süße Jeansshorts. http://www.lara-ira.de/2013/08/just-little-give-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich hab leider kein I-Phone... Total doof...

    AntwortenLöschen